Donnerstag, 23. Mai 2013

Hair.Hair.Hair.


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen geht es im heutigen Post um meine Haarroutine.
Jeder kennt es: Haare brechen ab, glänzen nicht oder man ist so gelangweilt von ihnen, dass man sie färbt :-)
Deswegen ist es umso wichtiger auf seine Haarpracht zu achten und sie angemessen zu pflegen.


Im Moment trage ich meine Haare im Ombre-Stil... oben hellbraun und unten mittelblond.
Und ich liebe es. Gefärbte Haare brauchen natürlich sehr viel Pflege und ich habe euch mal meine
Wundermittelchen zusammengestellt, von denen ich sehr überzeugt bin:


Nutri Care Shampoo und Spülung von Alverde





Meine Meinung: Das Shampoo sowie die Spülung sind komplett ohne Silikone ( obwohl mir das eigentlich recht
egal ist ob in einem Shampoo / Pflegeprodukt Silikone enthalten sind oder nicht). Sie enthalten laut Packungsbeschreibung
Argan- und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau und soll besonders für trockenes und sprödes Haar geeignet sein.
Ich benutze dieses Shampoo erst seit ca. 2 Wochen, jedoch mag ich es wirklich gerne. Trotz nicht vorhandener Silikone fühlt sich mein Haar nach benutzen des Shampoos sowie der Spülung gepflegt an! Ich werde das Produkt noch etwas länger für euch testen und euch mein längerfristiges Urteil mitteilen.




got2be "strand nixe"




Dieses Spray soll Struktur und Fülle in die Haare bringen und den typisches "Strandlook" vermitteln.
Mein Tipp: Mit dem Glätteisen ein paar Wellen in die Haare machen und dann das Salz-Spray in die Haare sprühen.
Achtung! Nicht übertreiben :) Dann den Kopf nach oben, Haare durchwuscheln & fertig ist der Strandlook!



john frieda, full REPAIR



Dieses Spray soll Haarschäden beheben. john frieda produkte befinden sich im oberen Bereich des mittleren Preissegments.
Aber ich muss wirklich sagen, dass dieses Spray meine Haare sehr pflegt.
Spliss tritt bei mir trotzdem ab und an auf, jedoch liegt das ein meinen dünnen Haaren. Also kann man hier von "Schadenskontrolle" sprechen :D Jedoch bin ich mit meinen Haaren im Allgemeinen sehr zufrieden.


Mehr Pflegeprodukte verwende ich momentan nicht für mein Haar, denn "Mehr" ist meiner Meinung nach nicht mehr. Ich möchte meine Haare nicht überladen mit Produkten.

Ich möchte jedoch hinzufügen, dass die Erfahrungen, welche ich euch mitteile, nur meine eigenen Erfahrungen mit meinen eigenen Haaren sind und das nicht zwangweise heißen muss, dass dies bei euren Haaren genauso ist.


Kommentarfrage:
Welches Haarprodukt könnt ihr mir unbedingt empfehlen?



Alles Liebe, Eure BeautyZelda

3 Kommentare:

  1. Ich benutze auch die "Got 2 be Strandnixe" Produkte, ich verwende zur Zeit das Aufhellungsspray und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. →Tolle Serie :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Aufhellungsspray gut? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Erwartungen hat es übertroffen, habe mir nicht so viel von dem Produkt versprochen, aber es dennoch gekauft... einfach mal um es zu probieren. Und bei den ersten Anwendungen konnte man noch nicht viel sehen, aber ab der 4. Anwendung ca. war ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Meine Haare sind jetzt heller, aber auf eine natürliche Art...

    Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, das Spray riecht in den Haaren etwas unangenehm :/

    AntwortenLöschen

Danke fürs Kommentieren :)